Bärbel Eibeck ist am Dienstag, 20. Januar 2026, im Rathaus als stellvertretende Schiedsfrau der Gemeinde Gersheim vereidigt worden. Die Vereidigung erfolgte durch den Direktor des Amtsgerichts Homburg, Bernhard Klasen, im Beisein von Bürgermeister Michael Clivot und Klaus Karl Welsch, seit 2003 Schiedsmann der Gemeinde. Der Gemeinderat hatte Eibek am 24. September 2025 einstimmig als Nachfolger von Andreas Langholz gewählt.