Mehrgenerationentreff

Hier finden Sie die aktuellsten Termine und Veranstaltungen des Generationentreff in Niedergailbach.

   

Dämmerschoppen - Am Freitag, 20. März, wird ab 19:00 Uhr wieder zum Dämmerschoppen in den Generationentreff eingeladen. Die Küche bietet an diesem Abend neben den bekannten Leckereien "Grumbeerwaffeln" in verschiedenen Variationen. Herzliche Einladung ergeht an Alt und Jung.

 

Spiele-Nachmittag - Da die ersten Veranstaltungen so gut besucht waren, wollen wir uns am Dienstag den 24. März wieder zum nächsten Spielenachmittag treffen. Beginn ist um 16:00 Uhr, so dass auch Müttern mit ihren Kindern die Möglichkeit gegeben ist, die Veranstaltung zu besuchen. Gespielt werden Unterhaltungsspiele, egal ob „Mensch ärgere Dich nicht“, „Monopoly“ oder „Der Siedler von Katan“. Die Besucher können auch gerne eigene Lieblingsspiele mitbringen! Weiter wollen wir für Interessierte Kinder die Möglichkeit bieten, Ostereier zu „filzen“! Aufgrund der großen Nachfrage, wollen wir noch weitere Termine für Spielenachmittage anbieten.

 

Der Generationentreff in Niedergailbach ist ein Modellprojekt der Gemeinde Gersheim und steht allen Bürgern der Gemeinde offen.

 
Gerne erteilt das „Orga-Team Generationentreff“ weitere Auskünfte!
Kontakt: Martin Vogelgesang, Hirschackerweg 10A, 66453 Gersheim-Niedergailbach, Telefon 06843/5060, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!