Foto von Besucherinnen und Besuchern des Gersheimer Landmarktes Bereits zum 5. Mal fand am vergangenen Freitag der Gersheimer Landmarkt statt. Viele Bürgerinnen und Bürger nutzten die Gelegenheit, sich an ca. 20 Ständen mit lokalen und überregionalen Lebenbsmitteln zu versorgen. Auch Händler und Vereine aus unserer Gemeinde unterstützten wie gewohnt das Markttreiben.
   

Ein besonderer Dank geht an unsere Sponsoren: Karlsberg, Pfalzwerke, REWE, „Ideenzentrum Schütz“ und Verlag Faber.

 

Gerne erteilt die Gemeindeverwaltung weitere Auskünfte!
Kontakt: Rathaus, Bliesstraße 19a, 66453 Gersheim, Abteilung I, Allgemeine Verwaltung, Sicherheit und Ordnung, Herr Schappe, Telefon 06843/801-140, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!