Foto (v.l.): Bürgermeister Alexander Rubeck, Ortsvorsteher Axel Spies, Andreas Wack, Wolfgang Mann, Emmanuel Breways (Bürgermeister von Erching-Guiderkirch) Bei der vergangenen Sitzung des Ortsrates wurde Axel Spies einstimmig zum neuen Ortsvorsteher von Peppenkum/Utweiler gewählt. Er folgt auf Wolfgang Mann, der sein Mandat niedergelegt hat. Bürgermeister Alexander Rubeck bedankte sich für dessen Engagement für die Parr und ehrte ihn für seine 23jährige Tätigkeit als Ortsvorsteher.
   

In geheimer Wahl stimmten die Ortsratsmitglieder einstimmig für Axel Spies als Nachfolger. Der neue Ortsvorsteher bedankte sich für das Vertrauen und zeigte sich zuversichtlich, dass die konstruktive Arbeit über die Parteigrenzen hinweg auch künftig fortgesetzt wird. Zu seinem Stellvertreter wählten die Stimmberechtigten Andreas Wack, als Nachrücker im Ortsrat wurde Christof Sandmeier in öffentlicher Sitzung verpflichtet.