Musterfoto Straßensperrung pixabay Der Landesbetrieb für Straßenbau führt ab Dienstag, 04.09.2018, Instandsetzungsarbeiten auf der L 208 (Keltenstraße) zwischen Reinheim und der Bundesgrenze nach Bliesbruck durch. Im Streckenzug werden in zwei Teilabschnitten Deckenerneuerungen durchgeführt.

 

Der Verkehr wird ampelgesteuert an den entsprechenden Baufeldern vorbeigeführt. Die Arbeiten werden am 11.09.2018 abgeschlossen sein. Witterungsbedingt kann sich die Bauzeit der Maßnahme jedoch etwas verlängern. Der Landesbetrieb für Straßenbau rechnet während der Bauzeit mit geringfügigen Verkehrsstörungen.

 

Gerne erteilt der Landesbetrieb für Straßenbau weitere Auskünfte!
Kontakt: Landesbetrieb für Straßenbau, Peter-Neuber-Allee 1, 66538 Neunkirchen,
Telefon 06821/ 100-01, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!