Flyer Titel Die Saison im Walsheimer Freibad neigt sich dem Ende zu: am Sonntag, 16. September schließt das beliebte Bad nach einem tollen Sommer für 2018 wieder seine Tore.
   

Eine Woche später allerdings, am Sonntag, 23. September, findet dort der nunmehr vierte „Walsheimer Hundstag“ statt!


Hunde haben dann wieder die Gelegenheit, in den dann chlorfreien gefliesten Becken mit flachen Einstiegsmöglichkeiten zu schwimmen.

 

Der Menschen beste Freunde können an diesem Tag von 10 bis 17 Uhr im Wasser planschen oder über die Liegewiesen tollen. Der Eintritt kostet 0,50 € pro Fuß und Pfote.

 

Kinder bis 5 Jahre haben freien Eintritt. Der Freibad-Kiosk ist geöffnet.
Hundemarken und Impfpass sind vorgeschrieben. Das Gelände ist eingezäunt und es sind ausreichend kostenlose Parkplätze vorhanden.

 

Gerne erteilt die Gemeindeverwaltung weitere Auskünfte!
Kontakt :Rathaus, Bliesstraße 19a, 66453 Gersheim, Abteilung III, Familie, Tourismus, Kultur und Sport, Herr Frenzel, Telefon 06843/801-301, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!