buecherei pixabay

Die Gemeindebücherei im Dorfgemeinschaftshaus „Zur alten Schule“ im Talweg 1 in Walsheim, Erster Stock, ist während der Schulzeit jeden Dienstag von 17:00 bis 18:00 Uhr geöffnet (während den Ferien geschlossen). Das Bücherei-Team freut sich auf Besucherinnen und Besucher aller Altersgruppen.

   

 

In der Bücherei Walsheim zu bekommen – neu eingetroffen

 

Buch des Monats – November 2018

 

In ewiger Schuld

In ewiger Schuld
Harlan Coben

 

 

Maya - Pilotin und nach einem umstrittenen Einsatz aus dem Militär entlassen - blickt fassungslos auf die Filmaufnahmen ihrer Nanny-Cam: Dort spielt ihre kleine Tochter seelenruhig mit Mayas Ehemann Joe. Doch Joe wurde zwei Wochen zuvor brutal ermordet - und Maya hat tränenblind an seinem Grab gestanden. Kann Maya ihren Augen trauen?

   

Wer würde sie so grausam täuschen? Und was geschah wirklich in der Nacht, in der Joe ermordet wurde? Um Antworten auf all ihre Fragen zu finden, muss Maya sich den düsteren Geheimnissen nicht nur ihrer eigenen Geschichte stellen. Sie muss auch tief in die Vergangenheit von Joes reicher Familie eintauchen. Doch dort ist sie plötzlich nicht mehr willkommen ...

 

Gerne erteilt die Gemeindeverwaltung weitere Auskünfte!
Kontakt: Rathaus, Bliesstraße 19a, 66453 Gersheim, Abteilung III,
Familie, Tourismus, Kultur und Sport, Herr Albrecht, Telefon 06843/801-302, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!