Das Bürgerbüro ist am Montag, den 01.06.2026 wegen einer Fortbildung geschlossen.

Im Zeitraum vom 11.06.2026 bis 17.06.2026 bleibt das Bürgeramt ebenfalls geschlossen.
Grund ist die Umstellung auf eine neue Software im Bereich der Fahrerlaubnisbehörde.
Der reguläre Betrieb wird am 18.06.2026 wieder aufgenommen. Wir bitten um Ihr Verständnis und danken für Ihre Geduld.