Die Gemeinde Gersheim stellt zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Bereich der Abteilung I – Allgemeine Verwaltung, Sicherheit und Ordnung eine/n

 

Mitarbeiter/in (m/w/d) mit einer Ausbildung im Kaufmännischen Bereich, befristet ein.

 

Die Verwendung erfolgt befristet für ein Jahr in Vollzeit (39 Stunden/Woche). Die Vergütung erfolgt nach Entgeltgruppe E 5 TVöD.

 

Ferner ist der Besitz eines Führerscheines der Klasse B erforderlich. Erwartet werden gute Kenntnisse im Bereich Textverarbeitung (Office Paket), gesundheitliche Eignung zur Arbeit am Bildschirmgerät, Teamfähigkeit, Belastbarkeit, sowie zuverlässiges und systematisches Arbeiten.

 

Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen:

  • Sachbearbeitung Flüchtlingsmanagement
  • Prüfung von Mietnebenkostenabrechnungen
  • Fertigung von Miet- bzw. Untermietverträgen
  • Überprüfung von Zahlungseingängen und -ausgängen
  • Fertigungen von Überweisungen
  • Wohnungsbegehungen
  • Übergabeprotokolle / Dokumentationen fertigen
  • Organisation der Wohnungsausstattung/-herrichtung
  • sonstiger Schriftverkehr
  • wünschenswert: arabische Sprachkenntnisse

 

Im Rahmen der tatsächlichen Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und der gesetzlichen Maßgabe, die Unterrepräsentanz von Frauen innerhalb des Geltungsbereiches des bestehenden Frauenförderplanes zu beseitigen, ist die Gemeinde Gersheim an der Bewerbung von Frauen besonders interessiert, ebenso an der Bewerbung schwerbehinderter Menschen, die bei gleicher Eignung im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen bevorzugt berücksichtigt werden.

 

Ihre Bewerbung mit den üblichen Bewerbungsunterlagen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Lichtbild, Kopie der Zeugnisse) richten Sie bitte bis zum 19.07.2024 an folgende Adresse:

 

Gemeinde Gersheim

Allgemeine Verwaltung, Sicherheit und Ordnung

Bliesstraße 19 a

66453 Gersheim

E-Mail: info@gersheim.de

 

Bei Fragen zur Ausschreibung wenden Sie sich bitte an Herrn Rebmann Telefon: 06843/801-100, E-Mail: hrebmann@gersheim.de.