Die Feierlichkeiten zum Tag der deutschen Einheit finden in diesem Jahr wieder in Saarbrücken statt. Und wer dabei sein will, kann von Walsheim, Gersheim, Herbitzheim und Rubenheim aus mit Sonderbussen der Linie X55 in die Landeshauptstadt fahren. Die Busse fahren am 3. und 4. Oktober alle zwei Stunden zwischen 8.30 Uhr und 20.30 Uhr (jeweils von Walsheim, Im Pfarrgarten) und zurück bis 0:07 Uhr (Ankunft in Walsheim, Im Pfarrgarten). Den Fahrplan gibt es hier online .