Für gutes Klima in die Gänge kommen, das geht sehr gut am Samstag, 14. Juni. Dann findet nämlich die Gersheimer Stadtradeln-BürgerInnenfahrt statt. Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen. Los geht es um zehn Uhr am Parkplatz vor Penny. Dann wird über Sarreguemines nach Grosbliederstroff und wieder zurück nach Gersheim geradelt.