ABGESAGT

Die Gemeindeverwaltung lädt alle Bürgerinnen und Bürger der Ortsteile Gersheim, Reinheim und Niedergailbach zur Informationsveranstaltung ein. Vorgestellt werden der Hintergrund und die Zielsetzung des Projektes und die Einbindung der Bevölkerung. Darüber hinaus gibt es eine thematische Einführung zur  Entwicklung von Hochwasser- und Starkregenereignissen und zur Notwendigkeit und den Möglichkeiten sowohl der öffentlichen als auch der privaten Hochwasser- und Überflutungsvorsorge.

Aus Gründen des Gesundheitsschutzes und entsprechend einzuhaltender Hygiene- und Abstandsregelungen ist eine Anmeldung erforderlich, da das Platzkontingent begrenzt ist.

Einlass ist nur mit Mund-Nasen-Schutz erlaubt, am Platz dürfen Sie diesen ablegen. Es gelten die am jeweiligen Veranstaltungstag gültigen Landesverordnungen zur Durchführung von Veranstaltungen und den entsprechenden Einlassbedingungen. Eine Teilnahme ist nur mit entsprechendem Nachweis (Geimpft oder Genesen) gestattet.

Anmeldungen werden per Telefon unter 06507 / 99 88 3-0 oder per E-Mail an info@gersheim.starkregenkonzept.de entgegengenommen.