„Leftovers“ das bedeutet Reste. Aber wir, Manuel, Benedikt und Maren sind alles andere als eine übrig gebliebene Band. Wir sind eine junge Band. Ein musikalisches Projekt in der Schule führte zu einer Freundschaft und dazu, dass wir mittlerweile offiziell seit 3 Jahren regelmäßig zusammen Musik machen, damit auftreten und uns als Band bezeichnen. Mit unserer kleinen Besetzung, bestehend aus: Gitarre, Cajon und Gesang, meistern wir die Herausforderung, jedem Song den wir covern, unser gewisses Etwas hinzuzufügen. Unser Repertoire ist umfangreich; bestehend aus Oldies, Balladen, aktuellen Songs u.v.m. Wir freuen uns auf jede/n, der /die Lust hat mit uns einen wunderbaren musikalischen Abend zu verbringen.

DER EINTRITT IST FREI! HUTSAMMLUNG, ALS ANERKENNUNG FÜR DIE MUSIKER*INNEN!

Eine Anmeldung über das Kontaktformular der Webseite (www.cafe-fräulein-ida.de) oder telefonisch ist wegen begrenzter Platzkapazitäten notwendig.