Aufgrund des Ausfalls von gleich zwei LKW gibt es bei der Abfuhr der gelben Tonnen Verzögerungen, teilt die zuständige RMG Rohstoffmanagement GmbH mit. Betroffen sind Bliesdalheim, Herbitzheim und Rubenheim. Das Unternehmen ist bereits dabei, ausgefallene Abfuhren nachzuholen, wird dies aber bis Samstag ausweiten müssen.