Der Landesbetrieb für Straßenbau (LfS) wird von Montag, den 27.02.2023 ca. 07.30 Uhr, bis Mittwoch, den 01.03.2023 ca. 17.30 Uhr, Straßenschäden auf der L 105 zwischen Habkirchen und Bliesmengen-Bolchen sowie in der Ortsdurchfahrt Gersheim (Saarpfalz-Kreis) beseitigen.

Betroffen in der Ortsdurchfahrt Gersheim ist die Bliesstraße in Höhe Haus-Nr. 36. Zwischen Habkirchen und Bliesmengen-Bolchen ist ein Teilstück in Höhe des Mietparks Mandelbachtal betroffen.

An beiden Baustellen wird der Verkehr jeweils mit einer Ampel am Baufeld vorbeigeführt.

Die Baustellen können sich witterungsbedingt verschieben oder verlängern.

Der LfS rechnet mit geringen Verkehrsbeeinträchtigungen und bittet die Verkehrsteilnehmer etwas mehr Fahrzeit einzuplanen.

Gemeinde Gersheim
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.