Ab dem 01. November 2021 verstärkt Herr Dr. med. Kim Jens Bauer das Team der Gemeinschaftspraxis Dr. Ziegler, Dr. Becker und Frau Schwendich in Gersheim. Er befindet sich im letzten Teil seiner Facharztausbildung und möchte diese in der Gemeinschaftspraxis absolvieren. Er verfügt über eine hervorragende Ausbildung und großes Fachwissen. Sicher wird er im Praxisteam den Impuls für neue Anregungen und Lerninhalte setzen und durch seine Mitarbeit wird sich auch sicherlich mehr Zeit für den einzelnen Patienten ergeben. Selbstverständlich steht das „alte Team“ mit Dr. Ziegler, Dr. Becker und Frau Schwendich weiterhin zu Ihrer Verfügung.

Wir freuen uns, dass durch die Gewinnung von Herrn Dr. Bauer dem Hausärztemangel gerade in unserem ländlichen Raum entgegengewirkt werden kann. Wir heißen ihn in der Gemeinde herzlich willkommen und wünschen ihm viel Erfolg.